copied 3d url is missing successfully copied to clipboard
  • Der Winterschlussverkauf ist da! -20% auf ausgewählte Artikel
  • #SPEEDUP

Nur gemeinsam bringen dich Kopf und Geist an dein Ziel. Nach ganz oben.

FIRN- UND PULVER-GENUSS KOMBINIERT MIT DOLCE VITA: 

Wer denkt schon an Skitouren vor den Toren Roms?

 

Doch mit der Majella eröffnen sich ein grandioses Skitourengebiet in den Abruzzen mitten im Apennin. Die Abruzzen gehören noch zu den weniger besuchten Skitourenzielen. Hier finden wir gleichmäßige Skihänge, die in den Alpen ihresgleichen suchen. So bietet der Monte Rapina einen traumhaften Blickweit ins italienische Land hinein bis zu den gegenüber der Adria liegenden Küstenbergen Albaniens. Im noch wilden Majella Nationalpark kann man sogar mit ein wenig Glück Wolfs- und Bärenspuren im Schnee entdecken. Gemeinsam möchten wir, insofern die Bedingungen es zulassen, den höchsten Berg des Majella Nationalparks, den Monte Amaro (2793 hm) erklimmen und durch die berühmte Amaro Rinne abfahren.

 

Dass wir dann abends das ausgezeichnete italienische Essen und die passenden Weine der Region genießen, versteht sich von selbst. Die Skitouren im Majella fordert eine gute Grundkondition und eine sichere Spitzkehrentechnik. Wer den anspruchsvollen Aufstieg zum Gipfel mit Steigeisen meistern kann, wird mit einer großartigen Abfahrt belohnt.

 

DATES

 

06.03. - 09.03.2022

09.03. - 12.03.2022

 

 

Anmeldeschluss: 31.01.2022

BEGEBE DICH MIT UNS AUF EINE AUSSERGEWÖHNLICHE SKITOURENREISE MIT MEDITERRANEM FLAIR!

Dealer Camp 2019

Dealer Camp 2022

Dealer Camp 2019

Melde dich jetzt an!

Anmeldeschluss: 15.12.2019

Dealer Camp 2019

In Zusammenarbeit mit

Dealer Camp

Sei beim diesjährigen DYNAFIT Dealer Camp 2022 dabei und erlebe atemberaubende und einsame Skitouren im wilden Majella Nationalpark in den Abruzzen.

 

Im Preis von 595.00€ enthalten sind drei Übernachtungen mit Halbpension im drei Sterne Hotel Ede und zwei geführte Skitouren. Die Anreise erfolgt privat oder bei Gruppenanmeldung gibt es die Möglichkeit eines durch DYNAFIT organisierten Transfers.

 

Außerdem hält DYNAFIT noch eine Überraschung aus der neuen Kollektion für euch bereit.

 

Melde dich jetzt an und sichere dir einen der limitierten Plätze.

copied 3d url is missing successfully copied to clipboard
  • Original DYNAFIT ONLINE STORE
  • 30 days for free returns
  • 55 % of all DYNAFIT products manufactured in the Alps

Nur gemeinsam bringen dich Kopf und Geist an dein Ziel. Nach ganz oben.

Fun in firn and pow, combined with la dolce vita: 

Yes, ski touring at the gates of Rome is a beautiful thing.

 

With Maiella park, a grand ski touring area has opened in Abruzzo in the middle of Apennine. Abruzzo is still among the less frequented ski touring destinations. Here, one can find a balanced mix of ski slopes, the likes of which are rarely found in the Alps. Monte Rapina features an expansive, breathtaking view far across the Italian countryside all the way out to Albania’s coastal mountains across the Adriatic. With a little luck, you can possibly also find wolf or bear tracks in the snow in the wild Maiella National Park. Together, as long as conditions allow, we would like to climb the highest peak in the Maiella National Park (Monte Amaro, 2,793 meters / 9,163 feet), then descend through the renown Amaro couloir.

 

And it’s a given that we will enjoy the splendid Italian food and the appropriate wine of the region. Ski touring in Maiella demands solid base conditioning and a confident kick-turn technique. The challenging climb to the summit with climbing passages that require crampons will be rewarded with a stupendous descent.

 

Dates

 

06.03. - 09.03.2022

09.03. - 12.03.2022

 

 

 Registration deadline: 31.01.2022

COME ALONG WITH US ON AN EXTRAORDINARY SKI TOURING TRIP WITH MEDITERRANEAN FLAIR! 

Dealer Camp 2019

Dealer Camp 2022

Dealer Camp 2019

Register here

Deadline Registration: 15.12.2019

Dealer Camp 2019

In cooperation with

Dealer Camp 2022

Be there for the 2022 DYNAFIT Dealer Camp, and experience unique, breathtaking ski touring in the wild Maiella National Park in Abruzzo.

 

For 595.00 EUR, you get three nights lodging with demi-pension in the three-star Hotel Ede, along with two guided ski tours. Transportation there is on your own or, if you prefer, there is the opportunity with a group booking to take advantage of a transfer organized by DYNAFIT.

 

DYNAFIT will also of course have a surprise for you from the new collection.

 

Register now and secure one of the limited number of spots.