• Kostenlose Lieferung ab 150 CHF
  • 30 Tage kostenloser Umtausch
  • Original Dynafit Markenshop

Cookies

Oberalp S.p.A., mit Sitz in 39100 Bozen, Waltraud Gebert Deeg-Straße Nr. 4 (MwSt. Nr. IT00122250210), in seiner Eigenschaft als Eigentümer der Webseite www.dynafit.com, informiert die Nutzer der Webseite hiermit, gemäß Art. 13 des gesetzesvertretenden Dekretes Nr. 196/2003 (Privacy-Gesetz) über Cookies.
 
Was sind Cookies?
 
Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Computer abgelegt werden, wenn Sie bestimmte Websites besuchen.
 
Wir verwenden Cookies für die dynafit.com-Website und -Subdomains – wobei wir den Benutzer um seine Zustimmung bitten, wo dies per Gesetz oder einschlägige Bestimmungen verlangt wird –, um dem Benutzer das Navigieren zu erleichtern und die an den Benutzer übermittelten Informationen zu personalisieren. Wir verwenden darüber hinaus entsprechende Systeme, um Informationen über den Benutzer zu sammeln, wie zum Beispiel seine IP-Adresse, den verwendeten Browser und das Betriebssystem und/oder von einem Benutzer besuchte Websites für Sicherheits- und Statistikzwecke.
 
Wenn Sie entscheiden, Cookies zu deaktivieren oder abzulehnen, können Sie auf einige Teile der dynafit.com-Website und mit ihr verbundener Subdomains möglicherweise nicht zugreifen oder sie funktionieren nicht ordnungsgemäß.
 
Um eine vollständige und problemlose Nutzung dieser Website zu gewährleisten, sollten Sie Ihren Browser so einrichten, dass er diese Cookies akzeptiert.
 
Die Cookies stellen für Ihren Computer, Ihr Tablet oder Ihr Smartphone keine Gefahr dar. Die von www.dynafit.com erzeugten Cookies enthalten keine personenbezogenen Informationen, die zur Identifizierung des Benutzers verwendet werden können, sondern nur verschlüsselte Daten.
 
Die dynafit.com-Website und mit ihr verbundene Subdomains verwenden die folgenden Arten von Cookies:
 
Navigationscookies
 
Diese Cookies ermöglichen die Navigation auf der Website und die Nutzung ihrer Funktionen. Ohne Cookies können Sie möglicherweise nicht auf diese Funktionen zugreifen oder sie funktionieren nicht ordnungsgemäß.
 
Die absolut nötigen Cookies dienen dazu, eine Kennung zu speichern, sodass wir jeden Benutzer eindeutig identifizieren und einen einheitlichen und genau abgestimmten Dienst bereitstellen können.
 
Es werden nachstehend die einzelnen Cookies aufgelistet, inklusive Link mittels welcher der Nutzer die jeweiligen Cookies deaktivieren kann:
COOKIELISTE
 
Leistungscookies
 
Diese Cookies können von uns selbst oder von einem unserer Partner stammen; es kann sich dabei um Sitzungscookies oder um permanente Cookies handeln. Sie dienen nur der Website-Performance und Verbesserung. Diese Cookies sammeln keine Informationen, mit denen der Benutzer identifiziert werden kann. Alle Informationen, die mithilfe dieser Cookies gesammelt werden, werden in anonymer Form zusammengefasst und nur zur Verbesserung der Funktionalität der Website genutzt.
 
Es werden nachstehend die einzelnen Cookies aufgelistet, inklusive Link mittels welche der Nutzer die jeweiligen Cookies deaktivieren kann:
COOKIELISTE
 
Funktionscookies
 
Cookies werden normalerweise infolge einer Handlung des Benutzers auf seinem Computer abgelegt, jedoch können sie auch empfangen werden, wenn dem Benutzer ein Dienst angeboten wird, ohne dass dieser ausdrücklich angefordert wurde. Sie können dazu dienen zu verhindern, dass derselbe Dienst demselben Benutzer mehr als einmal angeboten wird. Darüber hinaus ermöglichen diese Cookies der Website, Entscheidungen des Benutzers nachzuhalten. Die von diesen Cookies gesammelten Informationen sind anonym und können nicht dazu verwendet werden, das Verhalten des Benutzers auf anderen Websites zu beurteilen.
 
Es werden nachstehend die einzelnen Cookies aufgelistet, inklusive Link mittels welche der Nutzer die jeweiligen Cookies deaktivieren kann:
COOKIELISTE
 
Cookies von Dritten für Marketing-/Retargetingzwecke
 
Diese Cookies werden von Partnern von www.dynafit.com eingesetzt, um unsere Werbung einzublenden, wenn Sie andere Websites besuchen, und zum Beispiel die Produkte anzuzeigen, die Sie sich zuletzt auf unserer Website angesehen haben. Diese Cookies können auch dazu verwendet werden, Produkte zu zeigen, die Sie möglicherweise interessieren oder die anderen Produkten ähneln, die Sie sich zuvor angesehen haben. Diese Cookies sind nicht mit der Verarbeitung personenbezogener Informationen verbunden, können aber den Zugriff auf den Browser ermöglichen, der auf Ihrem Computer oder anderen Geräten installiert ist.
 
Es werden nachstehend die einzelnen Cookies aufgelistet, inklusive Link mittels welche der Nutzer die jeweiligen Cookies deaktivieren kann:
COOKIELISTE
 
Google Analytics
 
Für die Dienste dieser Website benutzen wir „Google Analytics“, einen Webanalysedienst der Google Inc. ("Google"). Google Analytics verwendet "Cookies“ um eine Analyse der Benutzung der Website durch den Nutzer zu ermöglichen. Die durch den Cookie eingeholten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Im Falle der Aktivierung der IP-Anonymisierung auf dieser Webseite wird Ihre IP-Adresse von Google jedoch innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt.
 
Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Im Auftrag des Betreibers dieser Website wird Google diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber dem Webseitenbetreiber zu erbringen. Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
 
Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich werden nutzen können. Sie können darüber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem sie das unter dem folgenden Link verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren: https://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de.
 
Weiterführende Informationen zu den für den Dienst Google Analytics relevanten Nutzungs-bedingungen und Datenschutzerläuterungen sind abrufbar unter
http://www.google.com/analytics/terms/de.html und unter https://support.google.com/analytics/answer/6004245?hl=de.
 
Des Weiteren möchten wir Sie darüber informieren, dass wir den Dienst Google Analytics um einen entsprechenden Zusatz erweitert haben, um zu gewährleisten, dass lediglich eine anonymisierte Erfassung von IP-Adressen (sog. IP-Masking) erfolgt.
 
Zustimmung
Alle Cookies, außer jene die für reine Navigationszwecke notwendig sind, werden nur nach entsprechender Zustimmung des Nutzers, der die Seite zum ersten Mal besucht aktiviert oder installiert. Die Zustimmung kann allgemein erfolgen, und zwar durch Schließen des Informationsbanners, durch Klick auf die Taste „OK“, durch Scrollen der Seite oder mittels Klick auf jegliches Element auf der Seite, oder aber selektiv mittels Deaktivierung von einzelnen Cookies, wie im folgenden Absatz beschrieben.
 
Cookies deaktivieren
 
Die Datenschutzbestimmungen sehen vor, dass der Nutzer bereits vorhandene Cookies deaktivieren kann („opt-out“). Das opt-out gilt für sog. „technische Cookies“ (Art. 122 des Privacygesetzes) und andere Cookies, die der Nutzer zuvor akzeptiert hat und die nicht als „technische Cookies“ eingestuft werden können („opt-in“).
 
Gemäß dieser Unterscheidung kann der Nutzer die Deaktivierung und/oder Löschung der Cookies („opt-out“) mittels seiner Browsereinstellungen vornehmen und die Deaktivierung und/oder Löschung der einzelnen „nicht technischen“ Cookies von Dritten wie auf Webseite der European Interactive Digital Advertising Alliance (EDAA) beschrieben: www.youronlinechoices.eu.
 
Schaltflächen und Widgets der sozialen Netzwerke
 
Die sog. „social buttons“ sind Schaltflächen, die auf der Webseite www.dynafit.com vorkommen und die Symbole der sozialen Netzwerke abbilden (z.B. Facebook, Linkedin, Youtube und Twitter) und die es den navigierenden Nutzern/Betroffenen ermöglichen mit einem Klick direkt mit den sozialen Plattformen zu interagieren. Die von der Webseite www.dynafit.com benutzen social buttons sind Links, die auf das Nutzerkonto des Nutzers/Betroffenen beim abgebildeten sozialen Netzwerk verweisen. Durch die Nutzung dieser Schaltflächen werden somit keine Cookies von Drittparteien auf dem Gerät des Nutzers installiert. Es werden jedoch trotzdem die Links angeführt, über welche der Nutzer Einsicht in die Informationsschreiben über die Verarbeitung der Personenbezogenen Daten der sozialen Netzwerke, auf welche die Schaltflächen verweisen, nehmen kann.
 
https://support.twitter.com/articles/20170519-­‐uso-­‐dei-­‐cookie-­‐e-­‐di-­‐altre-­‐tecnologie-­‐simili-­‐ da-­‐parte-­‐di-­‐twitter#
https://www.facebook.com/help/cookies
https://www.linkedin.com/legal/cookie_policy
Die Webseite www.dynafit.com hat das Twitterwidget eingebettet, was mit sich bringt, dass Cookies, auch zu profiling-Zwecken, seitens Twitter Inc. installiert werden. Keine Information wird hingegen von der Applikation geteilt, in welche das Widget eingebettet ist. Für nähere Informationen, auch in Bezug auf die Deaktivierung dieser Cookies, wird auf folgenden Link verwiesen:
http://twitter.com/privacy
https://support.twitter.com/articles/20170519-­‐uso-­‐dei-­‐cookie-­‐e-­‐di-­‐altre-­‐tecnologie-­‐simili-­‐ da-­‐parte-­‐di-­‐twitter#
 
Für weitere Informationen über die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, darin inbegriffen die Rechte des Betroffenen, wird auf das Informationsschreiben zur Verarbeitung personenbezogener Daten verwiesen.

• Free shipping starting from 150 €
  • 30 days free change
  • Original Dynafit Brand Shop

Cookies

Oberalp S.p.A., with its registered seat in 39100 Bolzano, Via Waltraud Gebert Deeg n. 4 (VAT number: IT00122250210), as owner of the website www.dynafit.com informs the User, in accordance with art. 13 of the Italian Legislative Decree n. 196/2003 (Privacy Code), about its Cookie Policy.
 
What are cookies?
 
Cookies are small text files that are saved on your computer when you visit certain websites. We use cookies for the dynafit.com website and sub-domains, asking the user to provide consent where required by law or applicable regulations, to facilitate navigation and personalize the information addressed to the user. We also use analogous systems to collect user information, such as IP address, browser and operating system used and/or websites visited by a user for security and statistical purposes.
 
If you decide to disable or refuse cookies, some parts of the dynafit.com website and associated sub-domains may not be accessible or may not function properly. In order to ensure complete, problem-free use of this website, you should set up your browser to accept these cookies.
The cookies are not risky for your computer, tablet or smartphone. The cookies generated by www.dynafit.com do not contain personal information that can be used to identify the user but only encrypted data.
 
The dynafit.com website and associated sub-domains use the following types of cookies:
 
Navigation cookies
 
These cookies make it possible to navigate the website and utilize its functionalities. Without the cookies, these functionalities may be inaccessible or not perform properly. The strictly necessary cookies are used to store an identifier so that we can unambiguously identify each user and provide a consistent and precisely targeted service.
 
Below you can find a list of the single cookies as well as a link through which the user may request the deactivation of the cookies:
COOKIE LIST
 
Performance cookies
 
These cookies may be our own or from on of our partners, they may be session cookies or persistent cookies. Their use is limited to website performance and improvement. These cookies do not collect information that can be used to identify the user. All information collected by means of these cookies is aggregated in an anonymous form and used only to improve website functionality.
 
Below you can find a list of the single cookies as well as a link through which the user may request the deactivation of the cookies:
COOKIE LIST
 
Functional cookies
 
Cookies are usually placed on your computer as the result of some user action, but they can also be received when a service is offered to the user without being explicitly requested. They can be used to avoid offering the same service to the same user more than once. Furthermore, these cookies allow the website to track user choices. The information collected by these cookies is anonymous and cannot be used to assess the behaviour of the user on other websites.
 
Below you can find a list of the single cookies as well as a link through which the user may request the deactivation of the cookies:
COOKIE LIST
 
Third-party cookies for marketing/retargeting purposes
 
These cookies are used by partners of www.dynafit.com in order to display our advertising when you visit other websites, showing, for example, the latest products that you viewed on our website. These cookies can also be used to show products that might interest you or that are similar to others you have viewed before. These cookies do not involve processing of personal information, but may allow access to the browser installed on your computer or on other devices.
 
Below you can find a list of the single cookies as well as a link through which the user may request the deactivation of the cookies:
COOKIE LIST
 
Google Analytics
For the services of this website we use "Google Analytics", an analysis service offered by Google Inc. ("Google"). Google Analytics uses cookies which enable an analysis of the use of the website by the user. In general the information on the user’s navigation generated by the cookies will be transmitted to a Google server within the United Stated and stored there. However, if the anonymization of the IP-address is activated on a website, a part of the IP address of the user will be previously cancelled within the territory of the European Union or other countries forming part of the European Economic Area.
Only in exceptional cases the IP address will be integrally transmitted to a Google server within the United States and only shortened once it reached its destination. Upon request of the operator of the website, Google will the information provided to analyse the navigation of the site’s visitor in order to complete reports on the activity of the website and in order to offer the operator of the website other services linked to the use of the website and the internet. The IP address transmitted from the visitor’s browser within the scope of Google Analytics will not be associated with other data collected from Google.
 
It is possible to prevent the storage of cookies by way of specific browser settings; however, it has to be pointed that in such a case the use of some of the website’s functions may be limited. It is also possible to prevent the collection of data generated by the cookies regarding the user’s visit of the website (including the IP address) and their transmission to Google as wells as to deactivate the processing of such data by Google. In order to do this, it is necessary to download and install the add-on of the browser available at the following address:
https://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de.
 
Further information on the conditions of use and data protection with regard to the Google Analytics service are available at the following addresses:
http://www.google.com/analytics/terms/de.html e https://support.google.com/analytics/answer/6004245?hl=de.
 
Lastly, we would like to inform you that on this website the Google Analytics Service has been amended in order to guarantee the anonymous registration of IP adresses (so-called IP masking).
 
Consent
All cookies, except those strictly necessary for navigation purposes, will be activated and installed only after the user, who visits the website for the first time, gives its consent. The consent may be expressed generally by closing the information-banner, by clicking on the "OK"-button, by scrolling on the page or by clicking on any element of the page, or selectively by deactivating single cookies, as described in the following paragraph.
 
How to disable cookies
 
Personal data protection laws give users the option of disabling cookies ("opting out") that are already installed on their device. The opt-out is applicable to "technical cookies" (Art. 122 of the Italian privacy law) and to other "non-technical" cookies previously accepted ("opt-in") by the user. Pursuant to this distinction, the user may disable and/or delete cookies ("opt-out") via browser settings and disable and/or delete individual third-party non-technical cookies as explained on the European Interactive Digital Advertising Alliance (EDAA) website: www.youronlinechoices.eu.
 
Buttons and widget of social networks
The social buttons are buttons present on the website www.dynafit.com, which show the icons of social networks (for example Facebook, LinkedIn, Youtube and Twitter) and enable the Users/data subjects, who navigate, to interact at one "click" directly with the social platforms. The social buttons used on the website www.dynafit.com are links which lead to the accounts of the User/data subject on the social network pictured. By using said buttons no third-party-cookies will be installed on the user’s device. Oberalp provides nonetheless the following links, through which the User/data subject may read the statement on the processing of personal data of the social networks to which the social buttons refer.
https://support.twitter.com/articles/20170519-­‐uso-­‐dei-­‐cookie-­‐e-­‐di-­‐altre-­‐tecnologie-­‐simili-­‐ da-­‐parte-­‐di-­‐twitter#
https://www.facebook.com/help/cookies
https://www.linkedin.com/legal/cookie_policy
The website www.dynafit.com has embedded the Twitterwidget, which entails that cookies, also for profiling purposes, will be installed. No information is shared from the application in which the widget is embedded. For further information, also concerning the deactivation of the cookies, Oberalp refers to the following links:
http://twitter.com/privacy
https://support.twitter.com/articles/20170519-­‐uso-­‐dei-­‐cookie-­‐e-­‐di-­‐altre-­‐tecnologie-­‐simili-­‐ da-­‐parte-­‐di-­‐twitter#
For further information on the processing of personal data, including the rights of the data subject, please refer to the Statement on the Processing of Personal Data.